Zum Inhalt springen →

Winderolympiade im Integrationszentrum

Rund um das Kita-Gebäude ging es trotz winterlicher Temperaturen recht heiss her. Die alljährliche Winterolympiande der Vorschulkinder des Integrationszentrums haben wir als Sozialaktion organisiert. nach einer musikalischen Erwärmung folgten die Wettkämpfe an verschiedenen Stationen. So konnten sich die Knirpse im Skilanglauf, Nordic-Walking-Hindernislauf und im Schneehasenweitspringen versuchen. Natürlich gab es auch ein Schneeballzielwerfen, Wettrodeln und vieles mehr. Aus Auszeichnung gab es für die kleinen Athleten einen Pokal. Die Sozailaktion hat nicht nur den Kindern sondern auch uns jede Menge Spaß und Freude bereitet.

Veröffentlicht in Sozialaktionen

Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert