Vorbereitungen für das Ilmenauer Winterwochenende laufen auf Hochtouren

Nur noch wenige Tage bis zum 6. Ilmenauer Winterwochenende im Thüringer Wald! Wie bereits 2011 sind wir zu Gast im idyllisch gelegenen Forsthaus Kanzlersgrund bei Oberhof. Die Plätze für das traditionelle Winterwochenende sind restlos ausgebucht.

Nun laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Wir hoffen auf einen verschneiten Thüringer Winterwald, damit wir gemeinsam mit euch die Region rund um Oberschönau auf Langlaufskiern erkunden können. Unterstützt wird unser Langlauf-Kurs durch erfahrene Trainer von Intersport Prediger in Ilmenau. Für den Fall, dass nicht genug Schnee liegen sollte, sind wir natürlich gerüstet. Alle angemeldeten Teilnehmer/innen werden rechtzeitig per E-Mail informiert.

Wir freuen uns schon sehr auf das gemeinsame Wochenende mit euch! Vergesst bitte nicht, euch auch zur am Sonntag, den 20. Januar 2013 stattfindenden Distriktkonferenz an der TU Ilmenau anzumelden!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.