Springe zum Inhalt →

Schneereiches Winterwochenende 2013 mit Langlaufkurs

Auch wenn unser Ilmenauer Winterwochenende schon wieder ein paar Tage zurück liegt, möchten wir euch ein paar Eindrücke unseres Langlaufkurses nicht vorenthalten. In diesem Jahr hatten wir wieder Glück mit dem Wetter – obwohl zu Beginn der Woche noch nicht genug Schnee lag, konnten wir am Samstag dann doch mit den beiden Trainern Marcus und Michel in der Nähe von Oberhof in die Loipe gehen. Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene hatten ihren Spaß und konnten einige wichtige Tipps mitnehmen. Abends ließen wir bei Thüringer Grillspezialitäten den Tag noch mal Revue passieren. Alles in allem ein wirklich gelungenes Wochenende – Dank der vielen fleißigen Helfer/innen und unserer netten Gäste… hoffentlich bis nächstes Jahr 🙂

Vielen Dank an Matthias Prediger (Intersport Prediger), durch dessen Unterstützung der Langlaufkurs mit professionellen Trainern und Langlaufausrüstung realisiert werden konnte.

Veröffentlicht in Winterwochenende

Kommentaren

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.