Erfolgreiches Sozialprojekt mit dem Lebenshilfe e.V.

rac_sozialaktion_lebenhilfe_ilmenau_hochbeetAm vergangenen Samstag trafen sich die Mitglieder des RAC Ilmenau zur Sozialaktion beim Lebenshilfe e.V. in Ilmenau. Ziel war es, gemeinsam mit den Bewohnern der Einrichtung ein Hochbeet zu bauen und zu bepflanzen. Bei herbstlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein startete die Aktion. Durch die tatkräftige Unterstützung der Bewohner ging es schnell voran. Zwischendurch wurden die Helfer des Lebenshilfe e.V. mit leckeren Bratwürsten und Bier verpflegt. Gut gestärkt konnten die Rotaracter die Aktion gegen 17 Uhr erfolgreich abschließen. Das Gestrüpp für die Bepflanzungsgrundlage wurde freundlicherweise von Freund Vogel zur Verfügung gestellt. Alles in allem ein wirklich tolles Projekt! Es hat uns viel Spaß gemacht, den Lebenshilfe e.V. zu unterstützen und wir wünschen viel Freude bei der Pflege des Hochbeetes!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.