Katakomben Zitadelle Petersberg

Als wir die Veranstaltung vom Rotaract Club Erfurt bei Facebook gesehen haben, wurde sofort unser Interesse geweckt: “Besichtigung der Katakomben der Zitadelle Petersberg in Erfurt”. Genial. Wir haben sofort Rücksprache genommen und uns ihnen angeschlossen. An dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön für die Organisation dieses gelungenen Abends. Diesen haben wir nach der Führung auch gemeinsam im “Hofbräu am Dom” ausklingen lassen! Wir freuen uns schon auf den Besuch des Weihnachtsmarktes in Erfurt in Form eines Intercitymeetings mit hoffentlich noch weiteren Clubs die sich uns anschließen!

Hier noch ein paar Eindrücke von der Veranstaltung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.