Die zweite Distriktkonferenz im Clubjahr 2017/2018 fand vom 16.-18.02.2018 in Bamberg statt. Zu Gast waren der Rotary Govenor Helmut Lanfermann und der Vorsitzende des Rotaract Deutschland Komitees Jan Ilzig. Ein sehr gelungenes Wochenende mit viel Erfahrungsaustausch.
Kommentar hinterlassen
