Zum Inhalt springen →

Heute: Grillen im BD-Club mit den Vorkurs-Besucher/innen

Heute Abend (06.09.12) ab 19:30 Uhr grillen wir gemeinsam mit den Vorkurs-Teilnehmer/innen und dem Wortkombinat Ilmenau e.V. im BD-Club.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt: Gegen Vorlage des Grill-Coupons, den ihr einfach vom Programmflyer aus der Begrüßungstüte abtrennen müsst (siehe vorheriger Post), bekommt ihr eine Bratwurst, ein Rostbrätel oder leckeren Grillkäse. Der Eintritt in den BD-Club ist an diesem Abend für alle angemeldeten Vorkursler/innen kostenlos. Voraussetzung ist lediglich das Vorzeigen eures gültigen Personalausweises.

Dann hoffen wir, dass Petrus uns wohl gesinnt ist – ansonsten machen wir es uns im Club gemütlich 😉

Bis heute Abend… Wir freuen uns auf euch!

Veröffentlicht in Sonderveranstaltungen Vorkurse

Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert