Springe zum Inhalt →

200 Jungtannen im Kickelhahnrevier gepflanzt

Am vergangenen Wochenende hatten wir uns mit Förster Weinhardt zum Bäumepflanzen am Jagdhaus Gabelbach verabredet. Nicht nur zahlreiche Mitglieder des Rotaract Clubs Ilmenau folgten der Einladung, sondern auch einige Rotarier und unser Distriktsprecher, Tobias Kramny, unterstützten die Aktion aktiv. Nach einer kurzen Einweisung durch den Revierförster ging es auch schon los. Mit vereinten Kräften waren die 200 Jungtannen schnell gepflanzt. Abschließend gab es für alle Teilnehmer sogar noch eine kleine Stärkung 🙂

Besonders freuen wir uns auch über die positive Resonanz der Lokalpresse!

Fotos: © Marie-Luise Recknagel | <a title=”hochzeitsfotograf-thueringen.com” href=”http://www.hochzeitsfotograf-thueringen.com”>www.hochzeitsfotograf-thueringen.com</a>

Veröffentlicht in Plant for the Planet Sozialaktionen

2 Kommentare

  1. marie

    Danke Tobias, wir freuen uns, dass du mitgeholfen hast!

  2. Tobias Kramny

    Toll, wie ihr euch einsetzt! Alles ist möglich! Das lässt sich bei euch nicht selten beobachten:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.