Springe zum Inhalt →

Zeitmanagement-Vortrag am 06.11.13 um 19 Uhr an der TU Ilmenau

Auch in diesem Jahr laden wieder alle Interessierten herzlich zum Zeitmanagement-Vortrag von Prof. Heil ein! Er wird die häufigsten Zeitkiller entlarven und Strategien aufzeigen, den eigenen Tagesablauf sinnvoll zu gestalten.

Los geht es um 19 Uhr im Humboldt-Hörsaal (Humboldtbau). Wir freuen uns über Euren Besuch!

Veröffentlicht in Vorträge Zeitmanagement

5 Kommentare

  1. Robin

    Danke 🙂

  2. marie

    Sind jetzt auf unsere Blog verlinkt. Vielen Dank für den Hinweis!

  3. Robin

    Wo finde ich die Materialien ? Es wurde gesagt die Folien und weiteres würden nachträglich hochgeladen. Gruß

  4. marie

    Gerne! Vielleicht hast du ja Lust mal zum Meeting zu kommen. Wir treffen uns voraussichtlich kommenden Donnerstag. Einladung folgt 🙂

  5. Felix Mark

    Vielen Dank noch einmal für den sehr interessanten und aufschlussreichen Vortrag und dem anschließenden Smalltalk gestern Abend an der TU Ilmenau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.