Zeitmanagement-Vortrag am 06.11.13 um 19 Uhr an der TU Ilmenau

Auch in diesem Jahr laden wieder alle Interessierten herzlich zum Zeitmanagement-Vortrag von Prof. Heil ein! Er wird die häufigsten Zeitkiller entlarven und Strategien aufzeigen, den eigenen Tagesablauf sinnvoll zu gestalten.

Los geht es um 19 Uhr im Humboldt-Hörsaal (Humboldtbau). Wir freuen uns über Euren Besuch!

5 Gedanken zu „Zeitmanagement-Vortrag am 06.11.13 um 19 Uhr an der TU Ilmenau“

  1. Gerne! Vielleicht hast du ja Lust mal zum Meeting zu kommen. Wir treffen uns voraussichtlich kommenden Donnerstag. Einladung folgt 🙂

  2. Vielen Dank noch einmal für den sehr interessanten und aufschlussreichen Vortrag und dem anschließenden Smalltalk gestern Abend an der TU Ilmenau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.