Springe zum Inhalt →

Firmenbesichtigung Heinz Messtechnik

Am 22. Mai 2014 waren wir zu Gast bei der Firma Heinz Messwiderstände im Industriegebiet am Vogelherd in Ilmenau.  Die Begrüßung erfolgte durch den Geschäftsführer, Helmut Heinz. Anschließend konnten wir einige interessante Details über das Unternehmen erfahren. Heinz Messwiderstände agiert weltweit und ist auf die Fertigung von Kleinserien und Spezialanfertigungen spezialisiert. Außerdem arbeitet das Unternehmen eng mit anderen regionalen Partnern, wie z.B. ILMVAC und TGI zusammen. Nach der Firmenvorstellungen durften wir noch die Produktionshalle besichtigen und erfuhren weitere interessante Details.

Alles in allem war es ein sehr interessanter Ausflug und wir wurden sehr herzlich empfangen!

Veröffentlicht in Firmenbesichtigung Meeting

Kommentaren

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.