Springe zum Inhalt →

Rotaract goes Stand-Up-Paddling

Unser letztes Meeting stand ganz im Zeichen einer neuen Trendsportart. Mit viel Spaß und reichlich Mut haben wir uns auf die Stand-Up-Paddle-Boards geschwungen und den sommerlich warmen Abend mit deftigen Steaks und Bratwürsten beschlossen. Als besonderen Tagespunkt stand die Verabschiedung von Gennaro Bellizzi vom RAC Neapel auf dem Programm. Sehr gefreut haben wir uns auch über zahlreiche Gäste die am BBQ-Meeting teilgenommen haben und hoffen euch alle wieder zu sehen. Bis bald!

hellmn_softsandcafe_Canon EOS 6D_20150716_hellmn_softsandcafe_Canon EOS 6D_20150716_IMG_7302

An dieser Stelle gilt, mal wieder, unser Dank Matthias Prediger, der uns die Boards zur Verfügung gestellt hat.

 

 

Veröffentlicht in Allgemein

Kommentaren

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.