Springe zum Inhalt →

Weihnachtsmarkt in Ilmenau – der Rotary Glühweinstand

Der Weihnachtsmarkt in Ilmenau ist überregional sicherlich nicht von großer Bedeutung und geht auch nicht länger als ein verlängertes Wochenende, aber er ist unter den Einheimischen sehr beliebt und trotz schlechtem Wetter erstaunlich gut besucht. Der Rotary Club Ilmenau hat es sich schon seit vielen Jahren zur Tradition gemacht, hier einen Glühweinstand zu betrieben und so durch den Verkauf Gelder für einen guten Zweck zu sammeln. Der Rotaract Club unterstützt dabei die Rotarier mit dem Füllen des Dienstplanes! Positiver Nebeneffekt, die Rotarier und Rotaracter lernen sich so besser kennen. Man hat hier auch mal Zeit sich in Ruhe über die verschiedensten Dinge auszutauschen! Und die Glühweinmischung ist schon eine sehr Leckere, das muss man schon zugeben! Der Rotaract Club hatte zudem auch die Möglichkeit mit Poster und Flyern Werbung für den im Januar anstehenden Mädchenflohmarkt zu machen. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf den nächsten Weihnachtsmarkt in Ilmenau.

Veröffentlicht in RC Ilmenau Stand Weihnachtsmarkt

Kommentare sind geschlossen.