Springe zum Inhalt →

Besuch Erfurter Weihnachtsmarkt

Der Weihnachtsmarkt in Erfurt ist immer wieder ein sehr beliebtes Ziel in der Adventszeit. Wir haben uns dieses Jahr zum 09. Dezember 2016 gedacht, dass es doch gut wäre das ganze als ein Inter City Meeting durchzuführen und haben uns nach dem Erfolg des Oktoberfestbesuchs dazu entschlossen diesen mit dem Rotaract Club Erfurt und Jena gemeinsam zu besuchen.

Treffpunkt und erster Anlaufpunkt war der Rotary Glühweinstand am Anger. Nachdem wir uns dort aufgewärmt haben und auch alle eingetroffen sind, ging es weiter in Richtung Domplatz. Dort haben wir die Bühne für uns entdeckt und dort die meiste Zeit verbracht. Zwischendurch haben wir auch den Mittelaltermarkt hinter dem Dom besucht. Zum Abschluss gab es noch ein Gruppenfoto mit einer Schlagersängering, bevor es für die Auswärtigen wieder mit dem Zug nach Hause ging.

Veröffentlicht in Auswärts-Meeting

Kommentare sind geschlossen.