Springe zum Inhalt →

Zeitmanagement – Gewusst wie!

Prof. Dr. Klaus Heil vom RC Ilmenau hatte früher das Problem, Job, Familie und soziale Aktivitäten zeitlich unter einen Hut zu bekommen. Seitdem beschäftigt er sich privat mit Zeitmanagement oder wie er es nennt: Persönliche Zeit- und Arbeitsplanung.
Der Vortrag ist mittlerweile ein wertvoller Bestandteil des Jahresprogrammes. Der Raum war fast bis zum letzten Platz belegt. In gut 1 1/2 Stunden gab er den Anwesenden Tipps und Tricks und brachte immer wieder anschauliche Beispiele aus dem Leben. Einige Zuhörer nutzten auch nach dem Vortrag die Möglichkeit, Prof. Heil Fragen zu stellen.

Veröffentlicht in Vorträge Zeitmanagement

Kommentaren

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.