Zum Inhalt springen →

Sozialaktion im Schullandheim Geraberg erfolgreich abgeschlossen

Dank der zahlreichen fließigen Helfer/innen konnte der Bau der Feuerstelle schon am Freitagabend beendet werden. Obwohl das Ausheben der Feuerstelle einige Kraft gekostete, hatten wir gemeinsam eine Menge Spaß. Beim Suchen der Steine im nahegelegenen Bach konnten wir sogar eine Ringelnatter beobachten. Am Abend wurden wir dann von Chrishan mit kulinarischen Spezialitäten vom Grill versorgt, bevor die Feuerstelle den letzten Feinschliff bekam. Zur Belohnung hat uns Jens im kommenden Frühjahr zum gemeinsamen Osterfeuer eingeladen. Ein paar Bilder folgen noch…

Veröffentlicht in Schullandheim Geraberg Sozialaktionen

Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert