Zum Inhalt springen →

Neues Mitglied aufgenommen & SEPA-Vortrag

Im Rahmen unseres zweiwöchentlichen Meetings haben wir ein neues Mitglied aufgenommen. Michael Holtmann, der bereits seit einiger Zeit Gast ist und sich in unser Clubleben eingebracht hat, wird uns künftig als aktives Mitglied unterstützen. Wir freuen uns sehr über den Neuzugang!

Auf großes Interesse stieß auch sein Vortrag zum Thema “SEPA”. Nachdem Michael Grundlegendes zur SEPA-Umstellung erläuterte, entstand eine angeregte Diskussion.

Das nächste Meeting wird nicht, wie gewohnt, im Musikcafé Piano stattfinden. Wir treffen uns am 27.02.13 um 19 Uhr bei Wiegand Glas in Großbreitenbach zur Firmenbesichtigung. Interessierte sind herzlich eingeladen. Meldet Euch bitte per Mail an.

Veröffentlicht in Allgemein Neuaufnahme Vorträge

Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert