2. Mädchenflohmarkt Ilmenau: Sammeln für unser Projekt “Ich will wieder schön!”

800 Besucher. 51 Verkaufsstände. 900€ Spenden und jeden Menge zufriedene Mädels. Ende Januar fand unser Mädchenflohmarkt Ilmenau zum zweiten Mal statt und war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Mit der Veranstaltung wollen wir, der Rotaract Club Ilmenau, etwas für unsere Region tun und das kulturelle Angebot ein wenig bunter machen. Mit dem perfekten Mädelstag, voller Schnäppchen, Musik und leckeren Kuchen sammeln wir gleichzeitig spenden für ein Herzensprojekt. In diesem Jahr haben wir für das Projekt „Ich will wieder schön“ gesammelt, mit dem wir an Brustkrebs erkrankten Frauen ebenfalls einen perfekten Mädelsabend bescheren wollen.

http://maedchenflohmarkt-ilmenau.de 

https://www.facebook.com/maedchenflohmarktilmenau/ 

https://www.instagram.com/maedchenflohmarkt_ilmenau/

 

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.