Springe zum Inhalt →

Besuch im Schullandheim Geraberg

Gestern waren wir zu Gast im Schullandheim Geraberg. Unser ehemaliges Mitglied, Jens Hertwig hatte geladen. Nach einer Führung durch die Räumlichkeiten und einigen wissenswerten Informationen zur Geschichte des Objektes unterhielten wir uns darüber, wie wir Jens bei der Gestaltung der Außenanlagen des Schullandheims tatkräftig unterstützen können. Dabei haben wir uns auf einen Wochenendeinsatz Anfang Oktober (10. und 11.08.12) geeinigt, in dessen Rahmen eine neue Feuerstelle errichtet werden soll. Die genauen Termine findet ihr auf unserer Facebookseite. Wir freuen uns über jede helfende Hand!

 

Veröffentlicht in Auswärts-Meeting Sozialaktionen

Kommentaren

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.