Springe zum Inhalt →

Erfurter Altstadtfrühling

Der St. Patricks Day am 17. März war ein voller Erfolg und wir haben sehr schnell festgestellt, wir brauchen erneut ein solches Inter City Meeting! Da kam uns der Erfurter Altstadtfrühling gerade recht! Raus aus Ilmenau und raus aus dem Alltag. Leider war am 07. April auf dem Altstadtfrühling nicht so viel los und das Wetter war auch alles andere als gemütlich! Daher haben wir beschlossen einzukehren und sind erneut in einem Pub gelandet. Dieses Mal hatten wir neben Freunden vom Rotaract Club Jena und Erfurt sogar Verstärkung aus den Reihen der Rotarier dabei! Nach einer kleinen Stärkung und schönen Gesprächen kam uns die Idee noch etwas feiern zu gehen. Und das, obwohl unser letzter Zug bereits in 1,5h fahren sollte. Ach “nur noch mal ein bisschen Tanzen” hieß es. Gesagt, getan und wir standen auf einmal in der Schlange vom Musikpark. Geburtstagsspezial: Freunde kostenlos und auch noch ein Verzehrgutschein! Grandios, denn wir hatten sogar zwei Geburtstagskinder aus dem letzten Monat dabei gehabt! Natürlich haben wir unseren letzten Zug nicht wahrgenommen und haben zusammen durchgefeiert! Eine Veranstaltung die in Erinnerung bleibt. Vor allem weil der DJ ein Ilmenauer war und uns sogar noch eine Runde ausgegeben hat! Spontan verlängert, aber spontan ist eben auch schön! Von der schlimmen Schlägerei außerhalb haben wir überhaupt nichts mitbekommen!

MerkenMerken

Veröffentlicht in Auswärts-Meeting

Kommentare sind geschlossen.